Neueste Artikel

Wie du die Macht der Gedanken nutzt [+Praxistest]

(Lesezeit 5 Minuten)

Kein spiritueller Hokuspokus, sondern Biochemie.

Erfahre in diesem Beitrag was du tun musst, um die Macht deiner Gedanken in deinem Alltag wirken zu lassen. Lerne den biochemischen Ablauf kennen, der aus einem Gedanken eine Emotion hervorbringt und schließlich eine Gewohnheit entstehen lässt. Am Ende machst du ein kurzes Experiment, in dem du am eigenen Leib erfährst, wie deine Gedanken deinen Körper innerhalb weniger Sekunden verändern.

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Foodhacking – Wahrheiten über das Essen

(Lesezeit 5 Minuten)

Foodporn und Körperkult

Das Sprichwort lautet: Du bist was du ißt. Noch wichtiger ist jedoch: Du sollst auch essen, aus was du bist. Hedonisten, die Essen vor allem wegen des Genusses zu sich nehmen, werden als Sozialromantiker von den Stoikern verlacht, denen es vorrangig um den Nutzen der Nährstoffe geht. Dieser Blogbeitrag ist dein Fixstern. Du erfährst einige Wahrheiten, die vor 10 Jahren gültig waren und es aller Wahrscheinlichkeit nach, in 10 Jahren auch noch sein werden.

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Stress abbauen und mentale Stärke durch Rollenwechsel

(Lesezeit ca. 4 Minuten)

Stressresilienz – eine Kunst, die man lernen kann.

In diesem Blogpost erfährst du das Geheimnis, wie du Stress sowie hemmende und deprimierende Zustände transformieren kannst. Ja, wie du sogar höchste Konzentration erreichen kannst – auch wenn du dich gerade überhaupt nicht danach fühlst. Pain to gain, wie die Amerikaner sagen. Du wirst erstaunt sein, wie banal und simpel dieses Geheimnis funktioniert.

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[Atemtechnik] Wechselatmung lernen für mehr Gelassenheit

(Lesezeit ca. 7 Minuten / Videozeit 6 Minuten)

Atemtechniken – der 1. Schritt, um (natürlich) HIGH zu werden.

In diesem Blogpost erfährst du eine einfache Atemtechnik. Diese Atemtechnik bildet die Grundlage für ein bewusstes und fortgeschrittenes Atmen. Sie ist der erste Schritt zu mehr Energie und weniger Streß. Die folgende Atemtechnik ist geeignet, um Geist und Emotionen zu sortieren.

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[Muskelkater] Wie du über den Säure Basen pH-Wert deine Schmerztoleranz erhöhst

(Lesezeit ca. 10 Minuten)

Säure-Basen Verhältnis verbessern und länger am Peak State performen.

In diesem Blogpost erfährst du, was bisher nur sehr wenige wissen. Nämlich wie wie du mit einem simplen Trick deinen pH Wert in sekundenschnelle verbesserst und damit deine Schmerztoleranz verbessern kannst. Nützlich zum Beispiel bei Muskelkater. Du erfährst warum der pH-Wert einer der wichtigsten Messpunkte für Gesundheit und Fitness ist. Du lernst Hintergrundinformationen darüber, wie der Körper den pH-Wert von 7.4 im Blut konstant hält. Und du bekommst leicht umsetzbare Tipps, um deinen pH-Wert schneller in den positiven Bereich zu führen und damit länger zu performen.

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Keto Ernährung, low carb

[Geheimnis Fett Diät] Erfahre wie du mit mehr Fett Fett verlierst und noch einen Marathon läufst

(Lesezeit ca. 7 Minuten)

Fett ist schlecht, Vollkorn ist gut? Alles populäre ist falsch!

In diesem Blogpost erfährst du was eine ketogene Ernährung für Auswirkungen auf deinen Körper hat. Du erfährst den Unterschied einer Keto Ernährung, bzw. Fett Diät, zu einer Low Carb Ernährung. Und du erfährst was du essen kannst und was du von deiner Einkaufsliste streichen solltest, wenn du die ketogene Ernährung ausprobieren möchtest.

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[Gegengift] Meditation – How to stop the Mindfuck

(Lesezeit ca. 8 Minuten)

Bewusstseinserweiterung für Schnelldenker

Kennst du das? Kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen passiert es: Du liegst wach und bist deinen Gedanken hilflos ausgeliefert. Der Morgen und der Abend, wenn der Geist noch mit keinem Projekt wie Frühstück oder E-Mails beschäftigt ist, ist die Zeit für Mindfuck. Dieser Beitrag ist das Gegengift.

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Ziele Erreichen Slider

Ziele erreichen mit Anker-Gewohnheiten, 4 Wochen Sprints & Selbstkontrolle

Wir alle kennen das: Am Silvesterabend werden schnell noch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst wie „Diesmal ist wirklich mit dem Rauchen Schluss!“ oder „Jetzt ziehe ich die Diät endlich durch!“. Doch leider sind viele der Vorhaben bereits am Tag danach vergessen und häufig spätestens nach ein paar Wochen gescheitert. Woran das liegt das wir unsere Ziele nicht erreichen? Vielleicht daran, dass der Mensch einfach zu schwach ist, um sich an solche Vorhaben zu halten?

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